Gästebuch

Kommentare: 84
  • #84

    Qusai Zureikat (Donnerstag, 19 Januar 2017 20:39)

    I love your work Anke!
    Express Your Soul..

    Gruß Qusai

  • #83

    Conny (Donnerstag, 30 Januar 2014 11:07)

    Hallo Anke,

    hier ist wahrlich ein Freigeist am Werk, was so beharrlich von innen nach außen drängt und Kreatives sichtbar werden lässt, ganz ohne "künstlich" selbst auferlegte Bremsbedale, hat seinen Weg sicher schon gefunden. ;-)

    Mir gefällt's jedenfalls, vor allem auch die Athmosphäre, die Du mit Deinen Bildern verbreitest, und wünsche Dir viel Freude und eine nie endende Ausdruckskraft in allem weiterhin ...

    Herzlichst von Freigeist zu Freigeist
    Conny :-)

  • #82

    PIK-ASS-O (Montag, 07 Oktober 2013 10:29)

    Hallo Anke, habe mal wieder Deine tollen Bilder angeschaut. Du hast ja eine blühende Fantasie. Wünsche Dir weiterhin viel Kreativität.
    Viele Grüße aus dem Schwabenland sendet Dir Jürgen

    www.pik-ass-o-art.de

  • #81

    Jürgen Brand (Freitag, 05 April 2013 09:46)


    Schöne Bilder,schöne Seite.
    Mach weiter so!

    Gruß Jürgen

  • #80

    Gerti (Montag, 11 Februar 2013 16:13)

    Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern macht sichtbar. (Paul Klee, 18.12.1879 – 29.06.1940)

    Sehr schön auch deine Eingangsworte ...

    Schon allein dein Haeter Bild zeigt mir das du mit deinem Arbeitmateriel sehr gut umgehen kannt...

    Klasse , schöne Werke habe ich bei dir gesehen....

    LG Gerti

  • #79

    Ingeborg (Montag, 21 Januar 2013 10:05)

    Hallo liebe Anke,
    deine Bilder sind nicht nur ansprechend, sondern auch amysant, habe alles durchstöbert und gebe *****. Auch die Gestaltng Deiner Bücher, klasse.
    Liebe Grüsse Ingeborg.

  • #78

    Sebian (Montag, 01 Oktober 2012 19:15)

    Hallo Anke,

    tolle Seite! Deine Bilder sind sehr amüsant. :) Hatte meinen Spass beim durchstöbern deiner Galerien.

    Viele Grüße
    Sebian

  • #77

    Olympe (Samstag, 21 Juli 2012 20:27)

    Hallo Anke,
    deine Bilder sind klasse. Ich bin von deiner Verarbeitung von zum Verzehr geeigneten Flüssigkeiten begeistert. Das ist ganz schön clever, denn es spart Farbe. *lach*
    Liebe Grüße,
    Olympe

  • #76

    Werner Mohr (Dienstag, 22 Mai 2012 18:30)

    Hallo Anke...deine arbeiten gefallen mir sehr gut,deine webseite ist sehr gut aufgebaut...meine ist noch im Aufbau...viele grüße von der Küste...werner

  • #75

    Werner Reiter (Dienstag, 27 Dezember 2011 17:52)

    Hallo Anke, war wieder mal hier Deine tollen Kunstwerke zu bestaunen. Wünsche viel kreatives Schaffen für 2012 !
    Im NEUEN Jahr kannst Du mit einen Schluck Morgenkaffe, und den Restalkohol tolle Kunstwerke machen.

    Tschüss Werner !!!
    www.fingerprint-on-art.com

  • #74

    Werner Reiter (Samstag, 15 Oktober 2011 18:34)

    Hallo Anke, wollte wieder mal bei Dir vorbei schauen. Habe Deine tollen Arbeiten bestaunt - echt super!!!
    Wünsche Dir im diesem Sinne alles Gute und weiterhin viel Erfolg!!!

    Tschüss Werner!!!
    www.fingerprint-on-art.com

  • #73

    Okapi (Freitag, 16 September 2011 19:31)

    Hallo Anke,
    ich war die Tage im Kunstzentrum Coldam und durfte deine wunderschönen Werke in Echtzeit bewundern. Wirklich sehr schön!!!!

  • #72

    lin-und-lou (Sonntag, 04 September 2011 20:42)

    Eine sehr schöne Homepage und wundervolle Ideen. Besonders die Restalkohol-Serie hat es mir angetan.

    Liebe Grüße,
    Lin&Lou

  • #71

    Christine Kühn-Schierholz (Freitag, 19 August 2011 19:47)

    Hallo Frau Barduhn,

    ihre Homepage gefällt mir sehr gut.
    Das gilt für die Gliederung, die Bilder und die Filmchen. Es macht wirklich Spaß hier zu surfen!

  • #70

    Melissa Kaczmarek (Freitag, 12 August 2011 12:13)

    Halloo,
    ich muss schon sageen, die bilder sind echt klasse . Sehr interessant :)
    Ganz liebe Grüße
    Melissa

  • #69

    Annabell (Donnerstag, 04 August 2011 08:56)

    Hallo Anke, vielen Dank (leider etwas verspätet) für deinen Gästebucheintrag. Ich habe mir deine Bilder auch sehr gern angeschaut und bin beeindruckt wie kreativ du bist. Deine Bilder sind sehr inspirativ.
    lg, Annabell

  • #68

    Bernadette (Montag, 01 August 2011 12:19)

    Also die Restalkohol- Bilder sind richtig Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!Gefallen mir sehr, sehr gut!
    Alles Liebe
    Bernadette

  • #67

    volker (Mittwoch, 27 Juli 2011 19:14)

    Hallo,
    da sind ja wirklich schöne Sachen dabei und die Fotos erst, richtig Klasse- Superauge! Weiter so und alles Gute
    Volker

  • #66

    Anja Andabaka (Dienstag, 26 Juli 2011 18:14)

    Hallo Anke,
    durch einen Hinweis von Andreas Kruse, dem Marinemaler, bin ich hier gelandet und schweeeeerst beeindruckt. Da ich auch Kunst unterrichte, bin ich immer auf der Suche nach tollen Ideen und deine Bilder zeigen, was Kreativität und gutes Handwerk aus schnöden Klecksen machen kann. Ich hoffe, dass ich es während deiner neuen Ausstellung in Coldam mal schaffe, mir deine Bilder "live" anzusehen. Liebe Grüße
    Anja

  • #65

    PIK-ASS-O (Donnerstag, 14 Juli 2011 15:38)

    Hallo Anke, bin mal wieder hier gewesen und bin wie immer von Deinem Schaffen begeistert. Echt stark.
    Viele Grüße aus dem Schwabenland sendet Dir Jürgen
    www.pik-ass-o-art.de

  • #64

    anja hühn (Mittwoch, 29 Juni 2011 13:05)

    Klasse Bilder die du machst!!!! Bin begeistert:)xopwh

  • #63

    Melanie (Freitag, 03 Juni 2011 00:03)

    Hallo!
    Hey, Deine Seite ist klasse! Am meinsten hat mich das Bild Evil Pete beeindruckt! WOW!
    Sehr witzig find ich auch die Kategorie Morgenkaffee und Restalkohol! Echt super!
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Melanie

  • #62

    Migu (Montag, 30 Mai 2011 20:28)

    Tach Anke,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bild, das Udo Lindenberg im Hotel Atlantic in Hamburg ausstellt. Es ist super und von allen Bildern das Beste. Diese Auszeichnung hast Du verdient! Gruß! Migu

  • #61

    Claudia (Sonntag, 29 Mai 2011 00:12)

    Deine Seite macht echt neugierig und Lust auf mehr! Es wäre klasse Euch beiden mal zusammen bei der TextART des www.kuenstlertreff-herford.de im Herforder Schiller zu hören und sehen!!! Habt Ihr mal Zeit und Spass?
    Viele Grüße
    Claudia Griese

  • #60

    alexander-robert-photography (Samstag, 28 Mai 2011 17:12)

    Danke für deinen Eintrag:)
    Habe mich auch ein wenig bei dir umgesehen. Tolle Bilder.

  • #59

    artgalleryfineart (Dienstag, 17 Mai 2011 00:50)

    Hi Anke!
    I'm happy of visit your site!Your art Interesting and full of personality!
    Kompliment!If you want visit my web Art Gallery I hold a lot to one comment of my art.
    Great regards from Italy
    Roberto

  • #58

    Angelo (Sonntag, 27 Februar 2011 17:05)

    Wow
    intressant was man aus Wein-Kaffeflecken alles noch so zaubern kann!Kompliment!
    MFG
    Angelo

  • #57

    Steffi (Samstag, 19 Februar 2011 18:50)

    Halo Anke,
    ich hoffe Deine Phantasie verlässt Dich nie. Deine Arbeiten gefallen mir wirklich gut.
    Bin sehr beeindruckt. Weiter viel Freude und Erfolg mit Deinen Arbeiten.
    LG
    Steffi

  • #56

    Erik, Philipp und julia (Mittwoch, 26 Januar 2011 16:28)

    ihre bilder sind sehr kreativ und ihre seite ist sehr informativ und schön gestaltet :D:D:D

    gez. Erik, Philipp und Julia aus der 9b

  • #55

    werner-leder (Dienstag, 18 Januar 2011 08:09)

    Hallo Anke,
    bin über die Fische zu Dir gestolpert.Schöne informative Seite,Bilder und Texte.
    Viel Glück und Erfolg in 2011 wünscht:

    Werner Leder
    vom Bodensee.
    (ehemals Hamburg)

  • #54

    Leschonski (Sonntag, 12 Dezember 2010 16:05)

    Eine sehr interesante kreative Webs,es gibt imer wieder neues zu entdecken,es macht einfach auch spaß zu suchen. Kompliment

  • #53

    John (Sonntag, 05 Dezember 2010 12:21)

    Draußen ist es nass und kalt.
    Ich bleibe ins Warme, und mache eine Reise ins WWW.
    Hier mache ich jetzt Pause, und ist gut, denn diese Hp ist sehr schön.
    Werde wieder kommen; das ist sicher, ich Wünsche euch alle einen schöne Adventszeit.
    LG. Aus Moers John.

  • #52

    Walter Gessl (Samstag, 27 November 2010 13:12)

    Hallo Anke, natürlich können wir Freunde werden. Finde es immer schön wenn Künstler oder auch nicht eine Freundschaft bilden und sie auch pflegen. Habe auch Deine HP angesehen, richtig lustig und doch auch irgendwie real.
    Liebe Grüße aus Salzburg sendet an Dich Walter

  • #51

    Matthias Schaffer (Freitag, 26 November 2010 12:17)

    Hallo Anke!
    Kunst ist Leben, wenn was könnte es schöneres geben?
    Ich finde, deine Werke strahlen Liebe aus. So wünsche ich dir auch weiterhin viel Spass und Lebensfreude.
    Grüsse von Matthias, Zürich.

  • #50

    (argon48) Bernd (Samstag, 20 November 2010 08:56)

    Durch MO Bichlmeier auf deine Homepage gelangt und voll Begeistert.
    Es ist einfach toll deine Bilder an zu schauen. Man bekommt lust auf mehr und selber machen. Danke für die schöne Stunde die ich hier erleben durfte.
    LG Bernd

  • #49

    Katrin Süß (Freitag, 12 November 2010 07:57)

    Wir (die Abteilung Judo in Premnitz) würden dich gerne zu unserem 50jährigen Jubiläum einladen. Hierzu bräuchten wir bitte deine Adresse, damit wir dir die Einladung zuschicken können.

  • #48

    Theresa und Denise (Mittwoch, 06 Oktober 2010 22:17)

    Hallo Frau Barduhn,
    wir sind durch Ihre Tasche auf Ihre Internetseite aufmerksam geworden und finden sie sehr gelungen.
    Ihre Bilder gefallen uns ebenfalls gut.
    Liebe Grüße, Theresa und Denise aus der 10b

  • #47

    Marion (Samstag, 02 Oktober 2010 20:21)

    Hallo Anke,
    ich bin begeistert von Deinen Bildern.
    Echt tolle Ideen und Umsetzung.
    Liebe Grüße
    Marion

  • #46

    Werner Reiter (Donnerstag, 30 September 2010 20:13)

    Hallo Anke, danke für Deinen netten Eintrag in meinem GB. Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Deine Idee und Originalität der Weinflecken - Kunst hat mich sehr begeistert und daher alles genau angeschaut - echt super !!! Wünsche Dir noch viele weitere Ideen und alles Gute für Deine Kunst.
    Tschüss Werner aus Salzburg !!!

    www.fingerprint-on-art.com

  • #45

    marion lucka (Mittwoch, 29 September 2010 00:01)

    liebe anke,
    vielen dank für deinen besuch.ansonsten wäre ich wohl nicht auf deine außergewöhnlichen bilder gestoßen. weiterhin gutes schaffen.
    liebe grüsse von marion

  • #44

    Detlev (Dienstag, 28 September 2010 23:05)

    Hallo Anke - bin schon wieder da! Danke für Deine Zeilen. Manchmal reichen ein paar Worte, ein Bild und mir werden die Augen feucht, weil die Kunst eine wunderbare Sprache ist; die einen Dialog zulässt, der über alles Verstehen hinausgeht. Liebe Grüße Detlev

  • #43

    Michael (Montag, 27 September 2010 22:01)

    Scheinbar sind deiner Phantasie auch keine Grenzen gesetzt und das ist gut so!!!
    vg
    Michael

  • #42

    Gismara Ujlakan (Mittwoch, 22 September 2010 11:42)

    Auch hier noch ein "Hallöchen" an dich:-)
    Liebe Grüße!!

  • #41

    PIK-ASS-O (Montag, 13 September 2010 16:10)

    Hallo Anke, bin halt schon wieder auf Deinen super Seiten gelandet. Ich kann mich da nicht satt sehen. Weiterhin viel Kreativität.
    Meine Sommerpause habe ich auch beendet.
    Viele Grüße aus dem Schwabenland sendet Dir Jürgen
    www.pik-ass-o-art.de

  • #40

    Peter K. Otto (Mittwoch, 08 September 2010 19:02)

    Liebe Frau Barduhn,wir fanden Ihre Lesung in der Art-Mill Klasse und senden Ihnen das Ergebnis unserer Kleckserei per E-Mail.Liebe Grüße aus Bünde.Gitta und Peter Otto.

  • #39

    Detlev (Mittwoch, 01 September 2010 00:27)

    Liebe Anke!
    Wurde Zeit, dass ich Dich mal hier besuche und meinen Respekt zolle! Gefällt mir, dieses Querbeetgehen und doch alles in einer persönlichen Note mit dem notwendigen Augenzwinkern. Wünsche Dir viel Erfolg! Liebe Grüße Detlev

  • #38

    Inge Biller (Montag, 23 August 2010 14:33)

    Liebe Anke!
    Mit großer Begeisterung habe ich die beiden Büchlein "Morgenkaffee" und "Restalkohol" gelesen und deine phantastischen Zeichnungen bestaunt.
    Ideenreich, witzig und scharfsinnig!
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße von Inge

  • #37

    Michael (Montag, 19 Juli 2010 20:08)

    Hallo Anke!
    Sehr schöne Fantasievolle Bilder!
    ‘Ein Mensch ohne Fantasie ist wie ein Vogel ohne Flügel.‘
    Wilhelm Raabe

    Wir haben das Glück unsere Fantasie der Kunst zu widmen.
    vg
    Michael

  • #36

    Markus Halbinger (Mittwoch, 07 Juli 2010 09:06)

    Hi Anke,

    lass Dir sonnige und liebe Grüsse aus dem schönen Süden Deutschlands hier! Hoffe Dir gehts gut und Gratulation zur Homepage und natürlich den tollen Bildern hier!

    Liebe Grüsse

    Markus

  • #35

    lebenszeit (Freitag, 28 Mai 2010 21:26)

    Schöne Seite. Viel Spaß weiterhin damit.

    Viele Grüße